Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 2. August 2012

... häkeln bis in die nacht

Hallo,
seit Tagen bin ich fleißig am häkeln, bis in die Nächte, wie man am Zeitstempel meiner Posts erkennen kann. Ich hatte von den Farben je 2 Knäuel zu Hause. Wenn diese verbraucht sind muss ich auf neue Wolle warten. Bestellt habe ich schon, vielleicht kommen sie schneller an als ich denke. Wie man auf den Bildern sieht sitze ich am Schreibtisch. Sonst habe ich ja im Wohnzimmer auf der Couch gehäkelt.

Liebe Grüße eli



1 Kommentar:

  1. Hallo Eli, ja das kenne ich man häkelt und häkelt und vergisst ganz darüber die Zeit :-)
    Deine Grannys sehen total schön aus,bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Blöde wenn man auf Wolle wartet,ich Drücke dir die Daumen das sie ganz schnell kommt!
    Lieben Dank auch für deine tollen Links,sie helfen mir echt weiter,jetzt muss nur noch meine Wolle kommen:-)
    Liebste Grüsse Anni

    AntwortenLöschen