Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Samstag, 16. Juli 2011

... meine bebidecke / bebi battaniyem


hallo meine lieben leser,
ich war lange abwesend. umso mehr freue ich mich euch meine neuen projekte zu zeigen. ich war nämlich nicht faul. ich habe angefangen eine bebidecke zu häkeln. wie ihr seht ist es ein zick-zack-motiv von der lieben luzia.pimpinella.
da ich weder ein baby habe noch schwanger bin, habe ich versucht mit meiner farbkombination neutral zu bleiben.

hier ist meine wolle die ich benutze. typische babyfarben, baby blau und hell rosa. und ein liebliches grün von cotton quick. der von catania war mir für diese runde zu quitschig.


auf diesem bild kann man gut erkennen wie weit ich schon gekommen bin. die decke ist ca. 85 cm breit. ich werde versuche auch die länge ungefär gleich zu halten.



bei dieser gelegenheit zeige ich euch meine neuen kissenbezüge für das bett im arbeitszimmer. :)

liebe grüße eure eli


sevgili okurlarim,
uzun zaman blogum icin vakit ayiramadim, ama elim yine durmadi. zikzak desenli bir bebek battaniyesi örmeye basladim (tig isi). ne bebegim var, ne de hamileyim. bu yüzden hem erkek hem kiz bebegine kullanilabilecek renkler secmeye calistim. ama yine de kiz battaniyesi oldu cikti :).
battaniye 85cm eninde. boyunuda elimden geldigi kadar eniyle bir tutmaya calisacagim.
milleti süpheye düsürmemek icin sadece evde örüyorum. ne garip demi :)

sevgilerimle eli


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Decke sieht sehr hübsch aus mit diesem Wellenmuster und den hellen Farben,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir gefällt die Decke auch sehr gut.
    Ich möchte eine solche,
    im ZickZack-Muster,
    auch noch irgendwann beginnen.;O)
    Die Farbkombi ist auch super.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Decke. Die Farben sind auch wunderbar.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  4. Tatlım, bu yazını kaçırmışım, az önce aklıma düştün, çoktandır yazmıyorsun diye merak ettim, umarım herşey yolundadır, özletme, merak ettirme kendini, öptüm seniii :)

    AntwortenLöschen
  5. Mashaallah, wie hübsch!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  6. Die decke is ganz schon !!!!

    Marjo

    Marjo's Cosy Corner

    AntwortenLöschen