Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Samstag, 18. August 2012

... weitere hundert grannys

Hallo liebe Leser,
ich habe bereits hundert grannys gehäkelt, wo auch die Fäden schon vernäht sind. Hier seht ihr weitere hundert grannys noch mit Fäden. Und ich bin gerade dabei nochmal hundert zu häkeln.

Liebe Grüße eli




Kommentare:

  1. ganz traumhafte farben! die decke wird wunderschön :)))

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist des Wahnsinns! Im positiven Sinne - ich bewundere jeden, der sich an eine Granny-Decke heranwagt. Superschön!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich schön wieder so fertig mit deinem Fleiß liebe Eli. Die Farben sind toll und ich freue mich das Ergebnis zu sehen.

    Herzliche Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur "mein großes Kompliment", das ist ja eine wahnsinnige Arbeit, wunderschön!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow..warst du fleissig,eine wunderschöne Decke hast du in Arbeit,Respekt vor so viel Fleiss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. 100?????!!!! Du bist ja verrückt!

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir nur ein Wort dazu ein.....WOW !!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wunderschön und fleißig da fällt mir nix zu ein ich bin sprachlos. Ich ahbe auch vor mir einen Decke zu häkeln ob ich das schaffe weiß ich noch nicht aber ich fang einfach an. Ich würde Dir gern ein Foto von der Decke zeigen die ich vorhab zu häkeln aber wie kann ich Dir das foto schicken G l G edeltraut von der Ostsee edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schöne farben....meine absoluten lieblingsfarben :-) ich bin sehr gespannt wie sie aussieht wenn du sie fertig hast. wahsinn...ich bin total beeindruckt über deine wunderschönen häkelarbeiten. bin ab sofort deine neue leserin. :-)

    ganz liebe grüße aus der lüneburger heide,
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben,die Decke wird bestimmt toll!!
    Um das vernähen beneide ich Dich jetzt nicht...

    LG Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich habe eine liebe Oma die für mich alle Fäden vernäht.

      Löschen