Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 6. August 2012

... eine kinderdecke


Hallo liebe Leser,
wie ihr seht habe ich auch diese Decke mit dem Muschelmuster umrandet. Das ist im Moment mein Lieblingsmuster. Und ich finde gerade zu Baby- und Kinderdecken passt es ganz gut. Trotzdem würde ich gerne auch was anderes ausprobieren. Kennt ihr ein schönes Muster wie man die Ränder verschönern kann? Würde mich sehr über Vorschläge freuen.

Schöne Grüße eli






Kommentare:

  1. Liebe Eli,

    ich habe einen Tipp: Mäusezähnchen.
    Falls du sie nicht kennst, findest du über
    Google die Anleitung.

    Dein Werk ist sehr schön geworden.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elisabeth,
      ich habe soeben eine weitere Decke mit Mäusezähnchen umrandet. Und das passt so gut zu der Decke :).

      Schöne Grüße eli

      Löschen
    2. Liebe Eli,

      die Decke ist ein GEDICHT!

      Herzliche Grüße

      Elisabeth

      Löschen
  2. Hier ist eine wunderschöne Bordüre

    http://epipa.blogspot.de/2011/11/anleitung-spitzenbordure.html


    lg
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eli,
    die Babydecke sieht wunderschön aus und da passt der Muschelrand perfekt,toll gemacht und schöne Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen