Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 6. September 2012

... meine Zwischedurchhäkel-Decke


Hallo liebe Leser,
wie geht es euch? Bei mir ist alles bestens.
Diese Decke häkel ich immer wenn ich auf Wolle warte, und auch mal zwischendurch wenn ich Abwechslung brauche. Dafür bin ich aber auch schon sehr weit gekommen. Auch diese Babydecke ist zum verschenken gedacht. Am liebsten würde ich ja alle gerne selberbehalten :). Aber das geht natürlich nicht. Ich will ja auch meinen Freunden und Verwandten eine Freude machen.




Kommentare:

  1. renkler ve uyumu harika ..bende heveslendim ..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eli, schön dass es Dir gut geht :-) Mir geht es auch gut. Ein bisschen Stress berufsmäßig, aber das ist ja immer wieder mal so.
    Deine Zwischedurchhäkel-Decke wird sehr schön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, ich habe auch so eine ähnliche in Arbeit für eine Kollegin. Klar fragt man sich manchmal ob man sie nicht behalten möchte. ;)

    AntwortenLöschen