Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 29. August 2012

... nochmal 100 Grannys


 So liebe Leute,
ich habe gestern nochmal 100 Grannys fertiggestellt. Ich habe jetzt insgesamt 300 dieser Grannys gehäkelt. Von 100 davon sind schon die Fäden vernäht, weitere 100 sind schon bei meiner Oma. Und die letzten 100 stehen noch an um vernäht zu werden. Erst wenn alle Fäden vernäht sind werde ich die Grannys mischen und anfangen sie zusammenzuhäkeln. Meine Nichte ist schon ganz gespannt auf die Decke. :)

Liebe Grüße Eure eli

Kommentare:

  1. Liebe Eli,
    du bist so eine fleissige Biene und schaffst es immer wieder mich sprachls zu machen.
    Die nächste, inzwischen 4. Runde startet bis in 3 Wochen. Möchtest du wieder einsteigen?
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin auf die Decke gespannt,die Grannys sind wunderschön und du warst da super fleissig am häkeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune, liebe Eli, was für eine Menge Grannies. Hut ab, tolle Leistung! Sieht mit den Fäden irgendwie witzig aus. Klasse auch, dass deine Oma dir beim Fädenvernähen hilft.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon soooooo gespannt auf die fertige Decke. Fäden vernähen zählt jetzt auch nicht sooooo zu meiner Lieblingsbeschäftigung, vor allem wenn ich mir deine Grannys anschaue.....uufff.....was ne Arbeit....toll das deine Oma dir hilft.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eeeeli,Eli Eli... Adını değiştirip Grannys koyacağım senin :)) Ne güzel renkler bulmuşsun geneee :)

    AntwortenLöschen
  6. wooow!! so viele Grannys müssen eine tolle Decke hergeben.
    Die Farben finde ich wunderschön, bin ganz begeistert von soviel Fleißarbeit!

    einen lieben Abendgruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. OMG 300 Grannys...bei der Vorstellung tun mir schon die Finger weh und bei dem vernähen, fallen mir ganz viele andere Sachen ein, die ich lieber machen würde. Das die deine Oma hilft, finde ich toll und auf das Endergebnis bin ich natürlich auch gespannt.

    Grüße Anett

    AntwortenLöschen