Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 6. August 2012

... während ich auf Wolle warte

Hallo liebe Leser,
während ich auf Wolle für meine aktuelle Decke warte habe ich eine neue Decke angefangen. Wieder in den Farben rosa, pink und hellgrün. Ich kombiniere diese Farben so gerne. Somit werden es immer mehr Mädchendecken. :)




5 Kommentare:

  1. Wow..die Decke wird auch wieder wunderschön liebe Eli,eine tolle Farbkombination und nur auf Wolle warten und nix tun geht gar nicht,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du auf deinem Blog! Auch die "Mädchendecke" sieht schon sehr schön aus.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte ja immer, ich häkele flott...aber Du übertriffst ja alles ;-)
    So viele Decken, wahnsinn!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eli,

    bei dir kann ich immer nur stauenen. Sie ist wieder soooo schön.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  5. Wo kann ich die Häkelschrift/Mustervorlage bekommen?

    AntwortenLöschen