Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Samstag, 11. August 2012

... meine Mädchendecke


Hallo liebe Leser,
das ist meine Mädchendecke. Alle Motive sind schon zusammengenäht. Nun wartet es auf den letzten Schliff. Sobald die weiße Wolle da ist werde ich diese Decke erst mit festen Maschen und dann mit dem Muschelmuster umhäkeln.




Kommentare:

  1. Cnm motifleri nasil birlestiriyosun tiglami igneylemi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daha önce tig ile de birlestirmistim motiflerimi. Ama bu battaniyede arka tarafindan igne ile birbirine diktim motifleri.

      Löschen
  2. Die Decke ist traumhaft geworden,du bist super fleissig gewesen,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zuckersüße Decke das geworden ist! Und du bist ein absolut fleißiges Bienchen, wie es scheint! Schöne Sachen hast du da in letzter Zeit gezaubert!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Eli... bei dir werden ich immer ganz grün vor Neid. Du bist noch fleissiger als meine liebe Mama.
    Ellerine saglik mükemme olmus.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  5. HARİKA OLMUŞ RENKLER ÇOK GÜZEL

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eli,
    tolle Decke hast du gehäkelt! Kompliment!

    Du hattest ja längere Zeit nichts in deinem Blog gepostet, da habe ich mir schon fast Sorgen um dich gemacht. Ich hatte dich vor einiger Zeit mal angemailt und dich auch in einem Kommentar zu einem älteren Beitrag bei dir im Blog gefragt, ob du noch an den Postkarten für das "Blumenbunt-Blütenmeer" interessiert bist? Weißt du noch: Da hattest du mir doch so viele tolle gehäkelte Blumen geschickt. Der Wandbehang und die Ansichtskarten davon sind ja nun schon seit einiger Zeit fertig, und du hast sie noch nicht von mir bekommen. Bitte melde dich doch mal kurz bei mir, ob die Anschrift usw. noch stimmen, und wie viele Karten du von mir haben möchtest. Falls du sie bei mir im Blog noch nicht gesehen haben solltest, kannst du hier klicken: http://www.blumenbunt.blogspot.de/2012/04/neues-aus-dem-blumenbunt-blutenmeer_27.html

    Wenn du dir das Bild auf der Karten genau auschaust, dann kannst du vielleicht deine schönen Blumen darin finden! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eli,
    den Kommentar mit deiner Anschrift habe ich eben gelöscht. Du hättest mir doch eine Mail schicken können, dann wäre deine Adresse nicht so öffentlich im Internet gewesen.
    Wie viele Karten möchtest du denn haben? Sind 50 okay?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. WOW, eine tolle Decke! Da hätte ich bestimmt schonwieder ne Sehnenscheidentzündung!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eli,
    wunderschön ist die Decke geworden!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen