Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Samstag, 12. März 2011

... meine mandala


mein erstes mandala,
schaut mal was ich schönes gehäkelt habe, im rahmen des mandala-tausch-bloges. ich bin in den gruppen kunterbunt und grau/weiß. die mandala anleitung ist von der lieben Silke.


ilk mandalam,
bakin ne güzel bir mandala ördüm, mandala paylasma projesi cercevesinde. ben rengarenk be gri/beyaz grublarina yazildim. bu mandalayi sevgili Silke nin örnegine göre ördüm.

Kommentare:

  1. Dein erstes Mandala sieht schön aus, liebe Eli.
    Was macht dein Blumenbeet?

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Çok güzel olmuş canım,eline sağlık.

    AntwortenLöschen
  3. Eli, wie traumhaft, einfach wunderschön. Sowas muss ich auch mal häkeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiii, wie schöne Farben ...
    der Stern im letzten Beitrag ist ... einfach eine sehr schöne Form. Lieben dank für die Abbildung.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eli
    Wunderschön! Solche möchte ich auch machen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. hallo Eli,

    das ist ja wunderschön, tolle Farben. Und macht Lust darauf, auch ein Mandala zu häkeln. Silke hat wirklich niedliche Anleitungen. Auch schön als Geschenk oder Mitbringsel, finde ich.

    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen