Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 31. Juli 2012

... mädchenhaft

Hallo,
ich muss zugeben, ich häkel endeutig zuviel. Ich mache schnell den Einkauf, bisschen Wäsche bisschen Haushalt und lege dann schon los mit dem häkeln. :) Am liebsten den ganzen Tag. Ich komme gar nicht mehr zum Lesen, was ich sehr schade finde. Dabei kaufe ich weiterhin viele Bücher ein.
Ich habe in den letzten Tagen einige Decken umrandet und fertiggestellt. Einwenig an halben Decken weitergehäkelt, und zwei neue Decken angefangen :) Auf den bildern seht ihr meine Vorbereitungen für eine weitere Mädchendecke. Je nach dem wie gut ich vorankomme wird es entweder eine Baby- oder eine Bettdecke.

Kommentare:

  1. Liebe Eli,

    du bist so toll! Ich beneide dich glatt. Und nein, du häkelst nicht zuviel :)
    Das mit dem Lesen habe ich so gelöst, dass ich mir die Bücher für die Nacht als eBook kaufe und im Bett lese, wenn mein Mann Nachtschicht hat und die für tags, wenn meine Finger weh tun vom häkeln und ich wegen meinem schlafenden Liebsten nicht nähen kann, in Papierform nehme :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Mich würde ja schon interessieren was du mit den ganzen Babydeckchen machst ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Wow du bist ja superfleissig! Hier läuft seit den Ferien nicht mehr viel...

    AntwortenLöschen