Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Freitag, 31. August 2012

... Muschelmuster geht immer


Hallo liebe Leser,
als erstes möchte ich mich für eure Kommentare zu meinen Beiträgen herzlich danken. Das freut mich immer wieder sehr. Ich habe nicht viele Leser und auch nicht immer viele Kommentare, aber dafür immer ganz liebe und nette. Und darauf kommt es an. :)
Nun kommen wir wieder zu meiner Mädchendecke. Ich habe sie mit dem Muschelmuster umhäkelt. Ich habe HalbeStäbchen-Muschel gemacht. Ich hoffe die Decke gefällt euch auch so gut wie mir. :)
 




Kommentare:

  1. die Decke sieht ja toll aus.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde bei dir ist eine Decke schöner als die andere...traumhafte Decken zauberst du. Hast du Turbonadeln? Deine Decken sind immer so schnell gehäkelt und vernäht und vorallem zusammengenäht...lach....ich bewundere das immer wieder.
    Mach weiter so damit wirimmer mehr so tolle Teile von dir sehen.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt stark aus dein Decke, liebe Eli: akkurat gehäkelt und wunderschön in den Farben.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wieder wunderschön geworden und der Rand mit dem Muschelmuster passt da perfekt
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also vorab: ich finde, du hast schon ganz schön viele Leser!
    Die Decke sieht superschön aus, mit den Farben und dem weiß sehr stimmig! Toll geworden.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin erstaunt, wie fix Du so eine Decke immer fertig hast.Das Tempo kann Dir so schnell niemand nachmachen ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist wunderschön eworden und der Muchelrand paßßt perfekt dazu!

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    sehr schön ist die Decke geworden. Ich mache auch meist überall, wo es möglich ist, einen Muschelrand, ich finde den einfach reizend!
    Grüßle und ein gemütliches WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eli, ich bins Deinestille Leserin, ich bin immer überwältigt was das für ein e Fleißarbeit ist. Du machst so schöne Decken. Ich habe eine Kissenplatte angefangen und es macht Spass, man kann süchtig davon werden, ich würde mir wünschen es würden kleine heinzelmännchen zum Fädenvernähen kommen, lach.
    Ich drück Dich mal und sende Dir ganz liebe grüsse Edeltraut

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eli,
    schöne Fotos zeigst Du uns da wieder. Und die Farben sind so klasse. Tolle Farbzusammenstellungen und schöne Decken.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen