Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 6. August 2012

... Mäusezähnchen

Hallo,
wieder eine Babydecke, wieder Wellenmuster aber diesmal mit Mäusezähnchenrand. Ich kannte dieses Muster von früher aber erst als mir die liebe Elisabeth es vorgeschlagen hat kam ich wieder darauf. Lieben Dank.

Schöne Grüße eli

Ich habe erst eine Reihe feste Maschen, dann 3 Luftmaschen - Mäusezähnchen gehäkelt.


Kommentare:

  1. Mashaallah, sehr schön.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Deine Babydecken sind wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli deine Decken bewundere ich sehr ,eine schöner als die andere!!!
    Aber ich frage mich ob du auch mal schläfst,wann machst du sie bloss???!!!:-)
    Oder du hast eine Turbohäkelnadel;-)
    Nein im Ernst du arbeitest schnell und sehr genau,Respekt!
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eli, deine Babydecken sind wunderschön. Beweundere dich für deine Geduld.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Mäusezähnchen passen gut zur Zick-Zack-Decke, liebe Eli.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Gibs zu:du hast eine Häkelmaschine erfunden :-)!

    AntwortenLöschen