Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 26. August 2012

... Decke umranden / battaniyem

Hallo,
meine weiße Catania Wolle ist die Tage angekommen. Nun kann ich meine geliebte Mädchendecke umhäkeln. Spontan fällt mir zum umhäkeln wieder das Muschelmuster ein. Sonst kommt noch Mäusezähnchen in Frage. Fällt euch noch ein anderes Muster ein???

Liebe Grüße eli


Merhaba,
gecenlerde beyaz yün siparisim geldi. Artik kiz battaniyemi tamamlayabilirim. Etrafini hangi motifle cevirebilirim bi fikriniz var mi?

Sevgiler eli

8 Kommentare:

  1. Hallo Eli,
    die Decke ist wunderschön und deine Umrandungen im Muschelmuster finde ich grossartig,ich würde es auch bei dieser Decke so machen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. cok ama cok hos olmusssss
    ellerine saglik
    sevgiler

    AntwortenLöschen
  3. çok güzel olmuş ellerine sağlık:))etrafıyla ilgili bi fikrim yok ama motifleri hangi yöntemle birleştirdin, sen bana fikir verirsin belki? ben de motifli battaniyeye başlıcam ama şu ekleme işini düşündükçe vazgeçiyorum:))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eli,

    wenn Du viele Decken häkelst und unterschiedliche Umrandungen suchst, kann ich Dir das Buch "Crochet Borders" (http://www.amazon.de/gp/product/1603425381/ref=oh_details_o05_s01_i00) empfehlen. Da sind tolle Umrandungen drin. Ist zwar Englisch, aber die einzelnen Muster sind auch alle nochmal als Symbole erklärt.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eli,
    sind eigentlich die Postkarten vom Blütenmeer bei dir angekommen? Ich wundere mich nur, dass du mir so gar nichts dazu geschrieben hast. Gefallen sie dir nicht?
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eli,

    mir persönlich gefällt der Muschelrand immer noch am besten!!!
    Die Decke ist wunderschön geworden!!!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Beyaz hariç içindeki renklerle etrafı bir sıra çerçevelenebilir. çok güzel olmuş. Ellerinize sağlık..

    AntwortenLöschen
  8. Hej Eli,

    ich schließe mich an, ich finde den Muschelrand auch immer am Schönsten... sieht klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen