Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 30. Juli 2012

... decke fertig / battaniye bitti





7 Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Eli. So akkurat gehäkelt, das ist ein Prachtstück geworden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eli,

    so eine wunderschöne Decke! Die Farben sind so toll gewählt und Du häkelst so sauber.....
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. lieben dank für eure kommentare. ich gebe mir mühe :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eli, auf der suche nach einer Anleitung für eine Babydecke bin ich hier gelandet und begeistert!Du machst wirklich schöne Decken! Würdest du mir vielleicht verraten woher du die Anleitung für diese Decke hast?Das wäre das perfekte Taufgeschenk:-)Liebste Grüsse Anni
    Und jetzt Trag ich mich mal schnell als Leser ein!,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eli,

    ich häkele im Moment ein Poncho für meine Kleine im Grannystil und würde ihn auch gerne mit Muschelmuster umranden. Kannst du mir sagen, wie du das hier gemacht hast?

    Danke und LG
    SelMama

    AntwortenLöschen