Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 25. Juli 2012

... eine neue Kanne

hallo,
diese schöne kanne habe ich vom trödelmarkt gekauft. es ist schon eine weile her, bin aber jetzt erst dazu gekommen sie zu posten. dies ist meine 2. weiße kanne. die erste hatte ich hier gepostet.
ganz nebenbei :) seht ihr meine neue babydecke. ich liebe diese farbkombination. die decke ist schon fertig gehäkelt, die fäden sind alle vernäht. jetzt warte ich auf meine wollbestellung damit ich den rand umhäkeln kann. dann werden auch neue photos von der decke folgen.

liebe grüße eli


merhaba,
yine bir bitpazari alisverisi ile karsinizdayim. daha önce de bunu almistim. simdi ikiside yanyana dolabin üstünde yerlerini aldilar.
yanisira :) yeni bebek battaniyemi görebiliyorsunuz. bunu basladigimla bitirdigim bir oldu. o kadar hevesle ördüm ki anlatamam. renlerini cok begeniyorum. daha önce pastel renklerde buna benzer bi battaniye örmüstüm. bu defa biraz daha kuvvetli renklerde olsun istedim. battaniye bitti ama sadece etrafini krem renk iple cevirmek istiyorum. en son halini yine resimler yayinlarim kismet olursa.

not: bebek battaniyelerimi arkadaslarimdan ve akrabalarimdan bebegi olanlara bir bir hediye ediyorum. benim henüz ihtiyacim yok. :)

sevgiler eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen