Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 26. Juli 2012

... riesen granny babydecke


hallo,
diese babydecke habe ich auch sehr gerne gehäkelt. wieder sollte es eine jungen decke werden. ich werde diesen riesen granny noch paar mal in nur weiß umhäkeln und die letzte reihe muschelmotiv häkeln. dann werden noch die letzten fäden von Oma vernäht. zum schluss mache ich neue fotos für euch.


schönen gruß eli




merhaba,
yine bir erkek bebek battaniyesi ördüm. bu resimde sekli semali pek belli olmuyor. daha birkac sira sade beyaz örecegim ve son olarak deniz kabugu motifi ile cevirecegim etrafini. o zaman tekrar resim ceker yayinlarim.


selamlar eli

3 Kommentare:

  1. Bitmemiş haliyle bile çok hoş,ellerine sağlık.
    Bende beklerim bloguma.Sevgiler.)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli,

    ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und du wieder öfter postest.
    Deine Denken sind alle ein Traum und ich wünschte, ich wäre endlich schwanger und du würdest mir auch eine mitbringen :)

    An die Topflappen hatte ich gar nicht mehr gedacht umso größer ist jetzt die Freude.
    Ich bin inzwischen ja umgezogen und in meine NEUE KÜCHE (jaaaaaaaaaaaaa :)) sind neben grau und weiß alle Rosatöne mit eingezogen. Ich lasse mich gerne von dir überraschen .

    Sag mir bitte auch noch, was ich für dich tun kann.

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. total schoen! da brauchts geduld und ausdauer (das hab ich nicht ;o)
    lg, carina

    AntwortenLöschen