Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 29. Juli 2012

... farbauswahl

hallo liebe leser,

für eine weitere babydecke habe ich diese farben ausgesucht. ich finde das flieder und birkengrün sehr gut zusammenpassen. als helle farbe habe ich weiß dazugeholt, und als dunkle dieses braun. ich werde das gefühl nicht los dass die braune farbe einfach zu dunkel ist für diese kombination. was meint ihr? habt ihr andere farbvorschläge?

liebe grüße eli

Kommentare:

  1. Schöne Frabwahl...obwohl statt des dunklen Braunes ein dunkles Lila !? Oder noch ein schönes Rosa, das harmoniert auch sehr gut mit den anderen Farben!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli,

    das Braun finde ich auch zu dunkel. Und ich mag keine dunklen Farben für Kinder :( einen besseren Rat habe ich aber leider nicht.
    Aber ich verfolge mal weiter, was du am Ende machst.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt liebe Eli, Grün und Flieder harmonieren miteinander. Anstelle des dunkelbraun würde ich auch eine hellere Farbe bevorzugen. Vielleicht ein Beige.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an. Das dunkle Braun an sich ist ein wunderbarer Farbton, aber für eine Babydecke würde ich es nicht verwenden.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen