Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 24. Juli 2012

... eine jungen decke

hallo liebe leser,
diesmal wollte ich mal eine decke nur mit jungen farben häkeln. ich habe dafür die Aldi wolle verwendet. die sind nicht nur vergleichtbar mit der cotton fun wolle von der firma gründl, die sind sogar von dem selben hersteller. ich habe jetzt bereits mehrere babydecken mit wellenmuster. diesmal wollte ich wieder dieses muster häkeln. die anleitung habe ich von hier. Die decke hat schon ihre volle größe erreicht. es müssen nur noch ein paar fäden vernäht werden. und für den rand muss ich mir noch was ausdenken. wenn ich auch damit fertig bin kommen neue und schönere bilder.

liebe grüße eli


sevgili okurlarim,
bu defa erkek renklerinde bi battaniye örmek istedim. bunun icin daha önce marketten aldigim ipleri kullandim, beyaz, acik yesil ve mavi. daha öncede bu modelden battaniye örmüstüm. battaniye bitti sayilir. etrafini nasil cevirsem onu bilmiyorum. bitirince en son halini yine yayinlarim.

sevgiler eli

Kommentare:

  1. hallo liebe Eli wunderschön ist die Decke . Und die farben einfach traumahft schön .
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli,

    dein Farbkombination gefällt mir gut. Blau und helles Grün sehen mit Weiß zusammen richtig frisch aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.... die Anleitung muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  4. diesmal wollte ich mal eine decke nur mit jungen farben häkeln. ich habe dafür die Aldi wolle verwendet. die sind nicht nur vergleichtbar mit der ... babydeckejunge.blogspot.de

    AntwortenLöschen