Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 22. Juli 2012

... rosa pink braun

hallo liebe leser,
hier seht ihr die 6 permutationen meiner farbkombination. die babydecke soll 12 mal 12 grannys groß werden. somit habe ich je 24 grannys pro permutation gehäkelt. meine liebe oma hat schon alle bunten fäden vernäht :). jetzt bin ich dabei die motive zusammenzunähen, aber das zieht sich ganz schön hin. für den rand werde ich mir was ganz süßes einfallen lassen. vielleicht habt ihr ja eine idee?

liebe grüße eli


sevgili okurlarim,
yeni bebek battaniyelerine yelken actim, tutamiyorum kendimi. simdi kiz bebek battaniyesi örüyorum. 6 cesit kombinledim renkleri. battaniye 24 x 24 motiften olusacak. yani her birinden 24 adet ördüm. simdi motifleri birlestiriyorum. bir hevesle basladim ama sonlarina dogru aklim yeni projelerde. motifleri ekledikten sonra etrafini güzel bi motifle cevireyim istiyorum. cici bi kenar motifi biliyormusunuz?

sevgilerimle eli

6 Kommentare:

  1. Das wird eine ganz tolle Babydecke.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank für deinen kommentar. ich habe noch letztens bei dir auf dem blog geschaut was es neues gibt. schöne grüße

      Löschen
  2. Fäden vernähen ist echt ne lästige Pflicht, wie schön, wenn man jemanden hat, der das für einen erledeigt.

    Die Farbkombi ist klasse, wird ne echt süße Decke.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ne güzeldir bu motif, zevkli değil mi bunları örmek :)
    Bebek battaniyeleri.... Yoksa.... :))

    AntwortenLöschen