Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 20. Februar 2011

... Reißverschluß / Fermuar


hallo liebe leser,
schaut mal was ich mir schönes gekauft habe. accessoires mit reißverschlüssen sind ja ganz groß raus. ich habe mich bisher immer zurückgehalten. nicht zuletzt weil ich an sich nicht viel mit accessoires zu tun hatte. diese brosche in braun mit goldfarbenen zähnen habe ich mir letztens in einer drogerie gekauft.

merhaba sevgili okurlarim,
bakin kendime ne güzel bise aldim. fermuarli aksesuarlar son zamanlarda baya bi moda. ama ben simdiye kadar kendimi hep uzak tutmustum. zaten aksesuar konusuna pek düskün olmadigimdandir. bu kahverengi altin tirnakli fermuar brosu burdan bi drugstore dan aldim.

4 Kommentare: