Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Freitag, 4. Februar 2011

... blütenmeer


hallo liebe leser,
hier sind meine blüten und blumen für das blütenmeer projekt. es wird ein wandbehang entstehen mit sonne, himmel und einem blütenmeer.
ich habe wie ihr seht viel mit flieder und lila gehäkelt. meine nächsten blumen werden daher in blau und grün tönen sein. ich bin schon gespannt wie meine blumen bei Raphaela ankommen.

merhaba el isi meraklilari,
resimde gördügünüz cicekleri cicekdenizi projesi icin ördüm. bunlarla günesli, bulutlu ve cicekdenizli bi pano olusturulacak.
dikkat ederseniz ben daha cok mor ve pembeli renkler kullandim. bundan sonra öreceklerim mavi ve yesil agirlikli olacak. Raphaela benim ciceklerimi nasil karsilayacak merak ediyorum.

Kommentare:

  1. Hallo Eli
    Sehr schöne Blumen hast du gehäkelt, sehen toll aus.

    Vielen Dank noch für dein nettes Angebot, aber ich möchte meine Decke gerne alleine häkeln, hab ja Zeit und es eilt mir nicht. Vielen Dank.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe eli,
    ich hab mir gerade mal das Projekt vom Wandbehang angeschaut,das wird bestimmt wunderschön.Vorallem sehr bunt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eli,
    die sind ja alle ganz toll.
    Ich möchte auch mitmachen, wie lange läuft den das Projekt noch? Ich fand nirgends ein Einsendetermin.
    Herzliche Grüssen, colette

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa, die sind alle schön.
    `Ein tolles Projekt...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eli...Wegen der Hefte, schreibst du mir bitte, in meinem Blog deine Mail Addy, wegen der Daten. Ich veröffentliche diesen Kommentar, mit deiner Addy dann nicht! ;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Supi...Mail ist unterwegs... ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumen sind ja allesamt wunderschön:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eli,

    deine Blumen sind alle ganz toll geworden, und ich freue mich schon drauf, sie zu bekommen und dann auf den Wandbehang zu nähen. Ich bin auch bald soweit, dass ich den Himmel mit der Sonne und den übrigen Hintergrund fertig haben werde. Dann geht es los mit dem Aufnähen. Danke schön, dass du beim Projekt mit dem Blütenmeer mitmachst, dann wird bestimmt ganz schön bunt werden!

    Bis dann und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  9. Elicim bunlar harika olmu, renk cümbüşü, bahar gibi, bayıldım, sen ne becerikliymişsin böyle, ellerine sağlık :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eli,

    was für eine großartige und wunderschöne Blumenmischung!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen