Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 22. Februar 2011

... Round 3


hier meine blütenrunde nr.3. diesmal habe ich versucht in pastell tönen zu bleiben. neu sind die sternchen. ich finde die passen auch gut in das blütenmeer. die nächste runde ist schon in arbeit.
blüten häkeln ist sowas schönes, kann ich nur jedem empfehlen. :)

burda 3. etapta ördüklerim. bu sefer pastel renklerde kalmaya calistim. yeni olarak yildizlar ördüm. bence bunlar da cicekdenizine yakisir. bi sonraki etap hazirliklari basladi bile.
cicekleri örmesi o kadar zevkli oluyor ki, hepinize tavsiye ediyorum. :)

Kommentare:

  1. Guten Abend Eli,
    ich freue mich total, dass dir das Blumenhäkeln so viel Freude macht! :-) Dein Brief mit den Blumen der Runde 2 ist heute bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank! Wenn du so weitermachst, dann wirst du allein die geplante Gesamtauflage von 1000 Postkarten bekommen . . . ;-)
    Und ich werde nun, nachdem ich den Himmel und das Meer zusammengenäht habe, mal mit dem Schiffchen weitermachen, damit ich möglichst bald mit dem Aufnähen der vielen wunderschönen Blumen anfangen kann.
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. uhi, die sind wunderschön! Nun muss ich meine Blüten wirklich bald abschicken, sonst haben sie ja keinen Platz mehr;-)
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. bu motıfler ne için kullanılcak acaba .

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind deine Häkelblumen, was für Wolle verhäkeltst du?
    Ach ja, danke für deinen Kommerntar.
    Sehr gerne halte ich den Kontakt mit dir, würde mich wirklich freuen.

    Ganz liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen