Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 2. Februar 2011

... fiyonklu mim


Merhaba kizlar,
Hande ne yapiyor ve bu benim dünyam tarafindan mimlendim.
makinam elimde evi turladim ve ilk etapta buldugum fiyonklari resimledim.




giyinme odamdaki bir duvarin rengi: deep purple :) siyah fiyonklu tacim

benim kina kesem


evimizin kapisinda dügünden kalma süs kurdale



bitpazarindan aldigim alisveris listesi

kina gecemde giydigim ayakkabi


ablamin kinasinda giydigim ayakkabi







aslinda taki cantasi, ben kina gecemde canta olarak kullandim




dünür ve sözümde gelen bir demet gülün kurdalesi


7 Kommentare:

  1. wowww ne kadar fiyonklu cicin varmıs ölee:))hepsi çok şirin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli,
    bei dir gibts ja viele Schleifen!
    Ich benutze immer ganz dünnen Draht der ist auf so einer Rolle ähnlich wie eine Nähgarnrolle nur etwas größer. Viel Spaß beim Gläser umwickeln und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. ne kadar çok fiyonklu eşyan var:)

    AntwortenLöschen
  4. bi sürü bulmuşsunnn:D:D
    teşekkür ederim mimi yanıtladığın için:) sevgiler:)

    AntwortenLöschen
  5. Ev fiyonk cenneti maşallah:)Ama çok güzeller.

    AntwortenLöschen
  6. bayılıyorum sizin bitpazarı ganimetlerine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar.
    Netter Blog, den Haarreifen habe ich auch. Schade, dass alles auf türkisch ist.LG

    AntwortenLöschen