Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Freitag, 11. Februar 2011

... blütenmeer - cicekten deniz


blütenmeer - projekt, einfach klicken

hallo blumen fans,
hier ist ein teil meiner 2. blütenrunde. in der 1.runde hatte ich mehr lila, flieder und rosa töne gehäkelt. diesmal habe ich zu blau und grün tönen gegriffen.

selam cicek severler,
burda 2.etapta ördügüm ciceklerin bi kismini görüyorsunuz. 1.etapta pembe mor agirlikli örmüstüm. simdi daha cok yesil ve mavi renklere agirlik verdim.

Kommentare:

  1. Hallo Eli
    die sind wunderschön!
    Du bist so fleissig.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eli,
    auch die Blümchen sind wieder sehr hübsch...
    LG, *Manja*
    P.S.: Du hast eine Mail von mir.;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eli,
    die sind auch sehr schön geworden. Ich habe dir eben bei mir eine Antwort unter deinen Kommentar wegen deines Spitznamens geschrieben. :-)
    Tschüss und schönes Wochenende,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Eli,
    die Blümchen in diesen frühlingsfrischen Farben locken bestimmt den Frühlig herbei...

    das Grün passt so richtig zur Farbaktion von Luzia Pimpinella... ;-)))

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eli ,
    Deine Blüten sind wunderschön geworden ... ganz toll fine ich auch die Farben !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Çok seviyorum ben mavi ve yeşilin uyumunu, emeğine sağlık ablası, sevgiyle muhabbetle kal.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne frische Farben die an den Frühling erinnern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eli
    Deine Blumen sehen toll aus.

    Ich hab dir einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. sevgili arkadaşım maharetli ellerin dert görmesin.sevgilerimle

    AntwortenLöschen