Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 22. Februar 2011

... meine Wolle / yünlerim benim


leute,
ihr glaubt es kaum. aldi süd hatte in den vergangenen wochen wolle im angebot. ich wohne im aldi nord bereich. und bei meinen eltern im aldi süd war ein großteil schon ausverkauft. ich war so traurig. am montag hat mich dann mein mann zu mehreren aldi süds gefahren, wo noch jedemenge zur auswahl war. also habe ich zugeschlagen, jede farbe und jede farbkombination mitgenommen. und das gleich 2 mal. preis-leistung einfach klasse. (die wolle ist von firma gründl!!!)

millet,
inanmayacaksiniz. burdaki aldi market gecen haftalarda yün getirmis. bizim burda olmadigindan annemgilin orda aldiye gittim ama fazla secenek kalmamisti. kacirdim diye cok üzüldüm. esim sagolsun beni birkac aldi marketine daha götürdü ve sonunda yünlerime kavustum. her renkten her kombinasyondan aldim, hem de ikiser paket. kalite-fiyat orani süper.

Kommentare:

  1. Liebe Eli,
    da hätte ich auch zugeschlagen!
    Gratuliere zu deinem Kauf. Sieht toll aus.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaa, das lacht das Häkelherz...;O))
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderbar!
    da hätt ich auch gekauft...gaaanz viel.
    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Eli,

    ich wohne auch im Aldi-Nord-Bereich. Da ist nichts mit Wolle. Ich freue mich für dich. Ist eine tolle Farbmischung.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ödülünü almaya bloğuma bekliyorum:))sevgilerimle..

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
    Da hast du aber wirklich Glück gehabt mit der Wolle, gratuliere.
    Bei so einem Angebot könnte ich auch nicht widerstehen.

    Sei herzlichst gegrüßt

    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderbar so viel Wolle und dann noch von Gründl,Bei meinem Aldi(NOrd) war leider nix mehr.
    Bin schon gespannt was du daraus machst..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du dich ja gut eingedeckt.Viel Spaß beim verarbeiten
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eli,
    tolle Farben hast Du Dir ausgesucht, die hätte ich auch alle mitgenommen ;-)))

    Viel Freude beim Verhäkeln wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  10. Looks like a great stash..ready for that blanket then? lol
    We have 'Aldi stores' here in the UK...must take a look later lol
    Hugs Suz x

    AntwortenLöschen