Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 8. Februar 2011

... neue serviette - yeni pecete


eigentlich wollte ich keine neuen servietten mehr für meine sammlung kaufen. ich hatte ja erst vor kurzer zeit einen großteil davon verlost.
aber als ich diese serviette sah musste ich es einfach mitnehmen. und dann noch zum angebotspreis.



aslinda artik pecete almayacaktim kolleksiyonum icin. hatta daha gecenlerde kolleksionumun büyük kismini cekilisle hediye etmistim okurlarima.
ama bu peceteyi gördügümde almadan gecemedim. hem de indirimde.

love eli

4 Kommentare:

  1. Peçete delisi birine böyle güzel şeyler gösterilir mi hiç:) Çok cici bir peçeteymiş. Güle güle kullan.

    AntwortenLöschen
  2. Elicim bayıldım ne kadar tatlı zuzular öyle bende bir peçete delisi olarak kıskandım ( şaka şaka )bakalım bunu nerede kullanacaksın?

    sevgiler:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eli,
    die Servietten sind ja total süß!!

    Eben hat mir der Postbote deine Blumen gebracht. DANKE, DANKE, DANKE, auch für die Teebeutel. :-)) Ich hoffe, dass keine Blumen rausgefallen sind, der Umschlag war vorne ein bisschen eingerissen. Es waren 20 Blumen drin, richtig?
    Gestern kam ein Päckchen voller Blumen von Sabrina bei mir an. Ich werde eure Blumen demnächst bei mir nochmal zeigen.
    Toll, dass so viele mitmachen. Eben habe ich mir mit Sandra (Fadequeen) was Schönes überlegt, wie wir alle Namen von denen, die mitgemacht haben, auf das Bild vorne mit drauf machen . . .
    Tschüss und ganz viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen