Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 24. Februar 2011

... lila reißverschluß / mor fermuar


mit kommentar
hallo liebe leser, die reißverschluss-blüte (brosche) ist von mir gekauft und leider nicht selber gebastelt.
ich habe mir bereits reißverschlüsse gekauft um ähnliche accessoire herzustellen. das wird aber noch bisschen dauern, weil ich gerade voll im häkelfieber bin.

3 Kommentare:

  1. Hallo Eli,
    das ist ja eine originelle Idee!! Ist die fürs Blütenmeer?
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Na Eli,

    diese Blüte ist ja so etwas von zackenscharf...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eli,
    die Blüte ist ja toll !
    So was habe ich noch nie gesehen.Deine Grannys und Blüten gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen