Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 1. März 2011

... schleife / fiyonk


ich schaue immer nach schönen broschen, finde aber eher selten was wo ich denke, den muss ich haben. diesen hier musste ich wirklich einfach haben. eine einfache schwarze schlichte schleifen brosche. sowohl auf jacken und pullis als auch an meinen tüchern und schals macht der sich bestimmt richtig gut.

ben hep yeni broslara bakiyorum, ama genelde iste bu dedigim olmuyor. ama bu brosu illaki almaliydim. siyah sade fiyonklu bros. hem hirka ve montlarimda, hem de esarp ve sallarimda cok hos duracagindan eminim.

4 Kommentare:

  1. çok hoşmuş gerçekten, güle güle kullan ;)

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich einen guten Geschmack.Die Brosche ist schlicht aber hübsch.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. şu sıralar fiyonklarla aşk halindeyim:) Güze güle kullan:)

    AntwortenLöschen
  4. ne kadar hamaratsın eliciğim.

    AntwortenLöschen