Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 6. März 2011

... noch ein granny


liebe grannys :),
ich habe letztens auf anfrage die anleitung für diesen wunderschönen granny bekommen. an dieser stelle nochmal vielen dank an Sullarie.
ich bin wirklich am überlegen ob ich daraus eine decke für auf die couch häkele. was meint ihr?

eure eli

3 Kommentare:

  1. dein Granny sieht super aus. Das wird eine tolle Decke.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Granny hast du gewerkelt.Da werde ich gleich mal bei der lieben Sullarie schauen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. çok güzel bir motif.. battaniye de çok güzel olur... çantaya da yakışır diye düşünüyorum...

    AntwortenLöschen