Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 10. März 2011

... blumendecke / cicekbattaniye


hallo meine lieben leser,
hier habe ich ein paar motive die zur auswahl für meine couch-decke stehen. ich kann mich nicht entscheiden, weil ich auch nicht weiß wie ich diese zusammenhäkeln kann. es gibt verschiedene möglichkeiten die mir leider nicht vertraut sind. ich muss mich sobald wie möglich darüber informieren, damit ich mit dem häkeln loslegen kann.


sevgili okurlarim,
bu motifler battaniyem icin kullanacagim secenekler. tam karar veremiyorum, nasil birbirlerine eklendigini bilemedigim icin. bunun icin birkac yöntem varmis. ben en kisa zamanda arastirip ögrenmem lazim

Kommentare:

  1. merhaba en üstteki benim elimdeki bitince yapmayı hayal ettiğim:)kolay gelsin.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternchenblume finde ich ja toll. Da wäre das zusammenfügen auch ganz einfach. Die Spitzen der Blätter immer gleich in der letzten Runde verbinden. Statt 3 LM wird
    1 LM, 1 FM in die gegenüberliegende Blüte, 1 LM.
    Dann hat man viel arbeit gespart.
    Doch vor allem finde ich so toll da man da auch kleine Restchen mit verarbeiten kann und unendlich viele Farbkombis erschaffen kann.
    Ich Vote also für die Sternchenblume *lach*

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Granny auf dem letzten Foto superschön, die geraden Grannys sind auch leicht zusammenzunähen oder häkeln.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  4. Tja, bei mir ist es wie bei Sullarie,
    die Sternchenblumen sind meine Favoriten.
    Mal was anderes.Freue mich schon auf deine Entscheidung.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen