Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 16. März 2011

... blau / mavi / blue


hallo liebe leser,
ich habe für den sommer viele sachen in blau tönen gekauft. daher mußte auch passender schmuck gekauft werden :). ich finde diese sehr schön. man kann sie einzeln oder in kombination tragen.

merhaba sevgili okurlarim,
ben bu yaz icin mavi tonlarda kiyafetler aldim. yani onlara uygun taki almam da sart oldu :). bunlari cok begeniyorum. hem birer birer hemde toptan takilabiliniyor.

Kommentare:

  1. Güzelmiş canım. Güle güle kullan.

    AntwortenLöschen
  2. hepsi çok güzel güle güle kullan cnm.özellikle en başştaki büyük boncuklu lacivertin rengi çok hoş

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eli
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich habe dir hier einen Link (http://www.youtube.com/watch?v=KZfYIZBKz_o&feature=PlayList&p=0CA0E3D788A7B46F&playnext=1&index=13)zur Videoanleitung der besagten Grannies. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Ich wünsche dir viel Spass beim Häkeln. Ich freue mich schon auf dein Granny.
    Liebe Grüsse - Manu

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eli,
    schöne Farben haben deine Armbänder.
    Versuche mich immer noch mit der türkischen Sprache, was bei meiner Soozi für *übertriebenes*
    schmunzeln sorgt.Die Aussprache finde ich problematisch.

    Herzliche Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne frische Blautöne.So alle zusammen sieht es bestimmt super aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eli,
    du wolltest ja wisssen, ob du noch Blumen häkeln sollst: Ich muss erstmal die vielen, die ich bisher bekommen habe, aufnähen, und dann kann ich abschätzen, ob ich noch welche gebrauchen kann oder nicht. Wenn noch welche draufpassen, dann werde ich es bei mir schreiben. Das wird aber noch eine Weile dauern, weil ich erstmal die Häkelpatchworkdecke fertig machen muss. Die muss ich bis zum Ende des Monats fertig haben.
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen