Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 14. März 2011

... blüten und 3 fische


auf den bildern seht ihr meine letze runde blüten und fische für das blütenmeer projekt. ich habe sehr viel spass mit meinen blüten und freue mich schon auf das endergebnis. lieben dank an Raphaela das ich mitmachen durfte.

schöne grüße eli

Kommentare:

  1. Guten Morgen und vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ja, ich komme dann mal "um die Ecke" zum Gemüse pflücken. Dann kannst Du mir ja vielleicht gleich das Häkeln beibringen - denn daran verzweifel ich gerade ein wenig! Eine schöne Woche wünsche ich Dir. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Häkel-Eli,

    du bist so fleißig. Eine Blüte ist schöner als die andere.

    Hast du dich jetzt entschlossen, welche Variante du für das Flower Bed nimmst?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eli,

    ich habe heute deine zweite Lieferung bei mir gezeigt, und nun freue ich mich schon auf die dritte Lieferung. Du kannst dir aber noch Zeit lassen (und vielleicht noch mehr häkeln?) — denn zurzeit muss ich erstmal die Anhäkelquadrate fertig kriegen. Und das dauert . . . puh, mir tun schon die Hände weh, aber häkeln macht süchtig, gell? ;-))
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen