Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 7. März 2011

... The Flower Bed


hier ein neues projekt: The Flower Bed.
es ist ein englisch-sprachiger blog wo alle teilnehmer decken aus blümchen häkeln und über ihre motive und den verlauf ihrer decke berichten. immer wieder gibt es photos zum aktuellen stand der decken. man wird voneinander inspiriert und motiviert. schaut mal rein

auf den bildern seht ihr meine ausgesuchte wolle für meine decke. ich habe auch schon mehrere blumen motive ausprobiert, kann mich aber noch nicht entscheiden. vielleicht kennt ihr das eine oder andere blumen motiv mit der ich eine decke häkeln könnte?!?!


kisa süredir yeni bir projeye katiliyorum: The Flower Bed.
bu ingilizce bir blog. üyelerin herbiri cicek motiflerden olusan bir örtü örüyor, motiflerini ve örtülerini resimleyip paylasiyorlar. üyeler ve okurlar birbirinden ilham aliyor ve motive oluyor.

resimlerde benim sectigim renklerimi görüyorsunuz. birkac degisik cicek motifi denedim ama henüz karar veremedim. battaniye icin uygun olabilecek cicek motifi biliyorsaniz, benimle paylasirsaniz sevinirim.

love eli

Kommentare:

  1. Da schau ich doch gleich mal drauf, hört sich gut an.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli,

    es gibt ja sooo viele Motive, da wird es auch mir schwer fallen, mich für eines zu entscheiden.

    Wenn du zum Beispiel das Blumengranny von Sula nur als Blüte (bei dir die letzte rote Runde) häkelst, hast du auch eine Variante, die sich sehen lassen kann.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. iplerin renkleri süper....

    bebegimincicileri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Çiçek motifi olacaksa araya bir de yeşil renk sok bence Elicim... Google görsellere bir sorsana motifleri, bir sürü çıkıyor orada:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eli,

    schau mal hier

    http://web.archive.org/web/20020224122307/www.priscillascrochet.com/patterns.html

    da gibt es ganz viele Anleitungen. Vielleicht ist da ja was dabei?!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eli

    Welch eine schöne Idee und die Farben die Du Dir ausgesucht hast sind vielversprechend. Bin schon gespannt welche Blume Du nimmst und wie die Decke aussehn wird.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  7. Das Projekt hört sich ja toll an. Eminim cok güzel olacaktir sonuc. Bende katilmak isterdim ama malesef ingilizcem yeterli degil :) Viel Spass beim häkeln...

    AntwortenLöschen