Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 16. März 2011

... ich tausche webbänder


... und mehr!

genauere angaben findet ihr hier.
eure eli

5 Kommentare:

  1. hi! also wenn ich darf ;o) 1,5+6........hier auf diesem blog, und wie groß soll das nadelkissen sein ca.? und soll es einen aufhänger haben? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. hi! klar mach ich dir........schick mir doch bitte deine email adresse, dann schick ich dir meine adresse, und deine brauche ich dann bitte auch........liebe grüße nico
    (ich fang dann mal an zu überlegen wie ich die webbänder benutze ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eli,

    wow was für wunderschöne Webbänder, du hast einen tollen Blog und ich komme gern wieder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eli,

    hast du keine Lust mehr zu tauschen?? Melde dich doch mal.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eli,
    das erste Webband ( schwarz bunt ) finde ich toll
    Melde dich mal wenn du noch tauschen magst.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen