Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 21. März 2011

... Großmütterchen - meine Wolle


hallo liebe leser,
hier ist meine wolle für den Großmütterchen-Tausch. ich bin in der gruppe natur. ein motif habe ich mir auch schon ausgesucht, werde ich aber noch nicht verraten. :)

merhaba sevgili okurlarim,
bunlar benim granny-degis/tokus icin siparis ettigim renkler, ben dogal renkler grubundayim. örecegim motife de karar verdim ama simdilik gizli, süpriz olsun istiyorum. :)

2 Kommentare:

  1. Ohjaaa, schöne Farbkombi...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eli,

    schau doch mal bei mir vorbei: Ich habe dich eben für eine Schokoladen-Verschenk-und-Spenden-für-Japan-Aktion nominiert.
    http://blumenbunt.blogspot.com/2011/03/japan-spendenaktion-von-myswiss.html

    Tschüss und viele Grüße,

    AntwortenLöschen