Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Freitag, 4. März 2011

... gekaufte und selbst gemachte / hazir ve el yapimi


ich weiß gar nicht wie man das richtig nennt, ist da eine borte, eine spitze, ein band?!?!
ich habe vor lauter häkeln von blümchen und deckchen gar keine zeit solche spitzen selber zu häkeln. diese schöne borte habe ich mir gekauft und bin schon am schauen welche vase oder welchen krug ich damit verzieren kann. die borten auf dem unteren bild sind von meiner schwiegeroma selbstgehäkelt. die werde ich entweder an meine regale befestigen oder ich weiß nocht nicht. :)

tig isi ile ugrasmaktan dantel olayina hic firsatim olmuyor. vazo ve kavanozlarimi süslemek icin birinci resimdeki hazir dantel isini aldim. evde bakiniyorum nasil nerde degerlendirsem diye. ikinci resimdeki danteller kayinanneannemden. onlari da raf kenarina takmayi düsünüyorum.

7 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe solche selbstgehäkelten Spitzen/Borten...
    `Selbst häkel ich sie ja auch, und hübsche einige Dinge Zuhause damit auf...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli,
    wunderschöne Borten hast Du da. Ich bin auch grad auf dem Bortentrip und habe heute wieder zugeschlagen und so ca. 5 m erstanden. Was machst Du nun damit? Zeigst Du es uns bald?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Borten sind alle wunderschön! Mir gefällt allerdings auch die von dir gekaufte sehr sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @eli-ich mochte auch nie Leoparden Look aber nun bin ich angesteckt ;)
    kissen, Stoffkörbe, Tücher, Schals...... ;)

    Liebst

    wir können ein Schal-Wichteln machen, wenn du Bock hast.

    AntwortenLöschen
  5. Elişi olanlar favorim tabii ki:)) Dantel eklendiği heryeri güzelleştiriyor, zarifleştiriyor:..

    AntwortenLöschen
  6. deine borten gefallen mir super! ich habs noch nicht ausprobiert, aber meine exsxhwiegermutti konnte das richtig gut.

    bin gespannt was du damit machst.
    liebe grüße.sania

    AntwortenLöschen
  7. çok güzel olur danteler benimde favorim özelliklede perde uçları

    AntwortenLöschen