Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Samstag, 25. Februar 2012

... Primel Kissen

hallo,
hier ein primel granny. wenn das meiner tauschpartnerin Hilda gefällt werde ich ein kissenbezug aus diesem motiv häkeln. liebe Hilda, was sagst du dazu?

9 Kommentare:

  1. Hallöle, ich bin zwar nicht Hilda, aber mir gefällt es!
    Guten Wochenstart wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. ...`ich finde es auch hübsch.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne "Primel", liebe Eli.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eli,

    gefällt mir sehr gut! Sieht ganz toll aus.
    Ich freue mich.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schön, dann lege ich schon morgen los.

      schöne grüße eli

      Löschen
  5. Hallo liebe Eli,
    das hast du wieder ganz toll gemacht. Wie gerne wäre ich Hilda :D
    Ich freue mich sehr, dass du bei dem Wanderpaket mit den Handarbeiten mitmachen möchtest. Bitte schicke mir eine Email mit deinen Daten an ilalsblog@googlemail.com
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eli,

    ich möchte Dir ein schönes Osterfest wünschen und gleichzeitig fragen ob es Dir gut geht und alles okay ist?

    Ich wundere mich etwas weil ich so gar nichts von Dir höre bzw. lese. Melde Dich doch mal.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Hilda,

      danke für deine nachricht. mir geht es wieder ganz gut. habe eine kleine tief phase gehabt.
      mit dem kissen und den lappen bin ich schon länger fertig. und jetzt auch versandfertig. ich hoffe mein mann nimmt das morgen mit zur post :).
      ich hoffe wirklich sehr dass sie dir gefallen.
      liebe grüße eli

      Löschen