Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 15. Februar 2012

... valentinstag-wichteln

 hallo liebe leser,
hier mein herz granny vom valentinstag-wichteln von der lieben Mone. an dieser stelle einen lieben dank an sie.
ausserdem hat sie mir dieses wunderschöne herzmobile mitgeschickt. ich war echt sprachlos. sowas habe ich mir unter "beilage" nicht vorgestellt. und tee und heisse zitrone und schokolade :) 


1 Kommentar:

  1. Wünsch dir einen schönen guten morgen,
    dein Wichtelgeschenk ist wirklich super süß,
    finde es nur schade das es kein Wichteln mehr geben soll.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen