Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 15. Februar 2012

... Verlosung bei Street Fashion And More

 
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Lust an einem tollen Gewinnspiel mitzumachen?
Zu gewinnen gibt es diese süßen XL-Schlüsselanhänger "AMINA & KALILA " von Styleislam im Wert von 13,90 €.
 

"Mit diesen Schlüsselanhängern ist es  fast unmöglich, dass Du Deine Schlüssel nicht mehr findest, denn  “Amina” & “Kalila” sind nicht zu übersehen (aus Soft PVC, gewölbt mit Reliefoberfläche,Gr. Amina: H/B 9cm x 5,5cm, Gr. Kalila : H/B 9cm x 8,5cm). Auch ideal als Geschenkidee."

1 Kommentar:

  1. wünsch dir viel Glück bei dem Gewinnspiel ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen