Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 7. März 2012

... Neues Wanderpaket

Hallo Zusammen,

es gibt ein neues Wanderpaket von der lieben Ilal an dem ich teilnehmen werde, welches aber erst starten kann, wenn es genug Teilnehmer gibt. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne noch auf einen der freien Plätze setzten.

Ich würde mich freuen euch dort wieder zu treffen.

Liebe Grüße,
eli

2 Kommentare:

  1. Hi Eli,
    schön, dass du Werbung machst. Ich freue mich schon sehr.
    Und eine deiner Leserinnen ist nun auch schon mit an Bord.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen