Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 2. Februar 2012

... verlose wolle

 liebe leser,
ich habe letztens erst wieder jede menge wolle gekauft. daher möchte ich gerne einige wollpakete verlosen. ich hoffe die farben gefallen euch.
mitmachen kann jeder der unter diesem beitrag einen kommentar hinterlässt. über neue leser würde ich mich sehr freuen.
die verlosung findet am 20.2.2012 statt.
liebe grüße und viel glück eure eli


1.preis

2.preis

22 Kommentare:

  1. Bakalım bunlardan ne güzellikler çıkacak...

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Wolle kann frau nie genug haben, klar mache ich hier mit;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. wow, Wolle kann Frau wirklich nie haben und wenn sie nochdazu welche gewinnen kann..hab dich auch verlinkt.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eli,

      da mache ich doch gern mit denn die Farbe hatten sie bei uns nicht. Klasse finde ich das von dir so tolle Gewinne.

      LG Alexandra

      Löschen
  4. Liebe Eli,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eli,
    da möchte ich auch gerne mitmachen — wenn du so tolle Wolle verlost, dann springe ich doch gerne in deinen Lostopf! :-)
    Viele Grüße
    sendet dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bin durch Zufall auf deine seite gestoßen,die ist supi.
    ich stöbere oft durch Handarbeitsblogs um neue Anregungen zu finden.Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen. mach weiter so LG lummai

    AntwortenLöschen
  7. Uii, so schönes Garn,
    in sooo schönen Frühlingsfarben??!!
    Ohja, das wär`s...Passt zu meine Arbeiten.
    Ob ich mal Glück habe, bei einer solchen Auslosung?
    Ich probier`s & lass liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    danke Eli, dass du mir den Tipp gegeben hast. Sehr schöne Farben stellst du zur Verfügung. Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern zählen, werde ich die Wolle in verarbeitetem Zustand an Basare wieder weiter geben.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Wer mich so lieb " einlädt " zu einer Verlosung ;-)

    Liebe Eli!
    Danke dafür.
    Na, da reihe ich mich doch mal unter die vielleicht zukünftigen Wollgewinnerinnen ein ;-)))

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  10. Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, mich bei deiner Verlosung anzumelden. Da bin ich für deine Einladung dankbar, liebe eli. Denn Wolle ist bei mir immer in guten Händen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. huhu! ist das baumwolle? dann springe ich auch ins töpfchen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eli,
    bei so tollen Frühlingsfarben und den Kontrasttemperaturen hüpfe ich gerne sofort in dein Lostöpfchen ;-)
    Vielleicht kann ich meine Glücksfee becircen ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eli, erstmal danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir ;)
    Na, ja und Wolle kann Frau ja irgendwie nie genug haben und bei den frühlingsfrischen farebn hüpf ich doch auch mal mit ins Lostöpfchen.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eli, bin gerade am Blogs durchstöbern, und so hier gelandet - gefällt mir sehr gut.
    Die Farben sind echt super, also spring auch ich in deinen Lostopf ;-)
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hi Eli,
    hatte gedacht das ich mich schon längst bei dir eingetragen habe, schließlich lese ich ja doch immer mal wieder bei dir. Naja ich habs mal schnell nachgeholt und gleichzeitig werde ich die Quote mal nach 15:1 zu Gunsten der Männer verschieben^^

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eli,
    Deine Wolle macht so richtig Lust auf Frühling.
    Da muss ich ja mit in den Lostopf.LOL
    Dein Blog ist sehr unterhaltsamm.
    Liebe Grüße von
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eli.
    Auf meiner Reise durch die Bloggerwelt bin ich bei dir gelandet. Und was soll ich sagen? Bayildim dogrus! Mir gefällt es hier sehr gut und ich bleibe und nehm auch gleich Platz im Töpfchen.
    Ziyaretine sevnirim.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  19. Hi Eli,

    ich probier einfach auch mal mein Glück - dein Leser bin ich schon seit längerem ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. ui..super...bei Wolle sage ich nicht nein...lächel..und bei solchen schönen Farben nehme ich gerne teil an einer Verlosung.
    Übrigends einen tollen Blog hast du...habe mich gerne als neuen Leser eingetragen...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Oh dann hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf. Die Farben finde ich so richtig schön sommerlich.

    LG sarah

    AntwortenLöschen