Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 23. Januar 2012

... kaktus larim

4 Kommentare:

  1. Hallo Eli,
    danke für dein Kommentar zum Flohmarkt. Ich mach das zum ersten Mal, deshalb bin ich mit den Preisen noch ein bisschen unsicher...ich hab diese jetzt etwas gesenkt. Vielleicht ist ja nun etwas dabei?
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eli,

      danke für den Tipp mit Aldi Süd/Wolle bin heute direkt hin und hab auch noch was bekommen.

      LG Alexandra

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, und die Verlinkung zu meinem Blog! Mensch bist Du eine fleissige, wenn ich eine Decke häkeln müsste wäre ich Jahrelang damit beschäftigt!
    Deine Werke sind ganz wunderbar, vorallen die Weihnachtstannen finde ich zuckersüss!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen