Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 26. September 2011

... Granny Tausch


herkeze merhaba,
yine bir degis tokus olayinda yer aliyorum. turkuaz mavi yesil renk grubundayim. aslinda birbirinden farkli daha hos motifler örmek isterdim. ama icimden böyle geldi bu kez. umarim arkadaslar yine de begenirler.


hallo an alle,
ich mache wieder mal bei den Grossmütterchen mit. ich bin in der gruppe türkis blau grün. :) ich habe das selbe motiv mit verschiedenen farbkombinationen gehäkelt. mit gefallen die farben sehr gut. deswegen hatte ich diese auch schon zuhause und konnte sofort loslegen. ich hoffe es gefällt auch den anderen aus meiner gruppe. liebe grüße eli

11 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh, sind die schön!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eli, assalamu 'alaikum!

    Na, da warst du aber schon fleißig! Sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  3. Enteresan bir gurup, ama güzel bu değiş tokuş işi, elleriniz uyuyor iyi birbirinize, kimi sıkı örer kimi gevşek:)

    AntwortenLöschen
  4. merhaba..ben geldiiimmm... almanca- Türkçe karışık bir blog buldum çok hoş işleri var...çok beğendim ..bu değişim nedir ..??motifler mi değişiyor ??izlediğim çoğu yabancı bloglarda bu var ...renklere hayran kaldım ...battaniyeni bence dikerek birleştir daha düzgün oluyor ...sevgiyle kal ...

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, liebe Eli. Ich variiere auch immer gern die Farben, wenn ich mich nur für ein Muster entschieden habe.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. wow, mal etwas ganz anderes, liebe Eli, diese Farbkombis sind sehr schön und gefallen mir!

    lieben WE-Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. merhaba Eli:)motifler çok güzel,ne yapacaksın battaniye mi?ben de hep özeniyorum bu motiflerden yapmaya şöyle rengarenk ne de güzel olurdu.görümcem kendine hırka örmüştü bu modelle harika olmuştu..çok öpüyorum:))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und willkomen auf meinem Blog, liebe Eli! Es freut mich total, dass Du mich entdeckt hast und es Dir gefällt, was ich so mache! Häkeln tue ich ja auch, steh da aber noch total am Anfang! Da wurde auch schon so manches für die Tonne produziert, anderes aber wurde super!

    Wenn Du nun anfängst zu nähen, dann brauchst bestimmt Schnittmuster! Ich habe UNMENGEN an Schnittmustern, die ich nicht mehr brauche. Ein paar sind bei mir im Tauschblog zu finden, aber lange nicht alle! Also wenn Du magst, einfach mal Anfragen, vielleicht können wir einen Tauschi machen;-))

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eli,
    die grannys sind auch schon angekommen, da aber nicht auf dem Umschlag stand von wem habe ich ihn aufgemacht, du hast leider einen frankierten Rückumschlag vergessen, bitte schickst du noch einen!?
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hi, liebe Eli!

    Die Stifterolle ist leider nicht zum tauschen, sondern nur für den Shop. Schnittmuster sind wie gesagt genügend vorhanden. Auch Burda...Für Schürzen habe ich keinen Schnitt, nur den für die Kinderschürze (wie auch im Shop) den brauch ich aber selbst noch! Meld Dich einfach, was genau Du brauchst am besten über meine Email...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Assalamu 'alaikum liebe Eli!

    Wollte dir nur schnell Bescheid geben, dass das Dattelblüten-Forum wieder offen ist: www.dattelblueten.de
    Freu mich, wenn wir uns dort sehen!

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen