Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 26. September 2011

... meine african flower decke ist am start


sevgili okurlarim,
battaniye yapmak icin ördügüm motifleri tamamladim. hepsini kendim ördüm :). kayinanneannem (esimin anneannesi) sagolsun tüm ipleri cekti. ona ne kadar tesekkür etsem azdir. son olarak motiflerin etrafini toprak rengi iple örecegim. motifleri son sirayi örerken birbirine mi öreyim, yoksa en son siralari ördükten sonra birbirine mi dikeyim? yardimci olursaniz cok sevinirim.

 hallo liebe leser,
nun ist es soweit. meine african flower sind fertig. alle von mir gehäkelt und von meiner lieben schwiegeroma vernäht. vielen dank an oma! für diese arbeit kann man jem nicht genug danken.
jetzt muss ich alle nochmal mit der sand farbenen wolle umhäkeln. ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich die blumen beim häkeln der letzten reihe zusammensetzen soll, oder danach erst zusammen nähen soll. was meint ihr dazu?
 


Kommentare:

  1. Salam liebe Eli, oooh, die sehen ja wunderschön aus! Die Farben sind toll!

    Wie's manchmal so passiert, wurde das Dattelblüten-Forum vor einigen Wochen gehackt und mit einem Trojaner infiziert. Aber es ist schon wieder im Aufbau und wenn du magst, kannst du diesen hier schon mal mitverfolgen: http://dattelblueten.blogspot.com/ Das Forum soll Anfang Oktober wiederbelebt werden und dann kannst du dich gerne dort anmelden. Freu mich!
    In der Zwischenzeit lade ich dich auch herzlich zu Wolle und Garn ein. Hier sind auch einige Dattelblüten vertreten ;o) http://www.wolleundgarn.boards-4you.de/index.php?sid=
    Wäre schön, so enger in Kontakt zu treten.
    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  2. Bunlar harika Eli'cim. Ne olacak ki bunlardan? Translate'im çalışmıyor da bir süredir...

    AntwortenLöschen
  3. Schwiegeroma nın (türkçesi de yok ki bunun)ellerine sağlık, kaç yaşında? Ne kadar düzgün örmüş...Sanırım battaniye olacak büyüyünce bu ufaklıklar, şimdiden ellerine sağlık :)

    AntwortenLöschen
  4. What a nice blog:))
    greetings from turkey:)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eli,
    sehr schön deiner Grannys und dir Farbwahl, mal was anderes. Ich nleib immer bei den hellen pastelligen Farben und Weiß hängen. Ich näh meine fertig verstochenen Grannys am liebsten zusammen, da bleiben die Nähte weich und unscheinbar, aber manche mögen es auch dicker und aufgeworfen und in einer anderen Farbe. Also jeder wie er mag, musst du für dich entscheiden!
    Liebe Grüße
    Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben!!! Tolle Grannys!!!
    Tolle Schwiegeroma ;-)

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die sehen ja toll aus, gibt es dazu auch eine Anleitung??

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen