Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 18. September 2011

ich bin dabei


hallo,

ich bin bei dieser runde wieder dabei und freue mich riesig darüber. diesmal bin ich in der gruppe türkis - blau - grün. passende wolle habe ich hier :) und kann sofort loslegen.

liebe grüße eure eli

1 Kommentar:

  1. Assalamu 'alaikum meine Liebe,

    menno, und ich hab's schon wieder verpasst! Wollte auch mal in die Türkis-Blau-Gruppe. Naja, nächstes Mal inschaAllah.

    Danke für deinen Besuch bei mir! Hab gesehen, du bastelst an einem neuen Blog? Viel Freude dabei.

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen