Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Samstag, 10. September 2011

... salat mit essig



hallo,

in letzter zeit essen wir sehr viel salat zuhause. mein mann ist ein richtiger essig freund. zuletzt haben wir dieses himbeer essig ausprobiert, die flasche ist fast leer :). 



UND das ist unser neuer essig. ich finde granatapfel essig hört sich schon lecker an. ich mag ja auch gerne granatäpfel essen, hmmmm lecker.

Kommentare:

  1. Liebe Eli,

    Himbeeressig haben wir zu Hause auch. Denn ich habe letztes Jahr ein Rezept für eine Linsensuppe ausprobiert, die mit diesem fruchtigen Essig abgeschmeckt wird und dadurch besonders köstlich ist.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hey, die Sachen sind notiert, ich liebe sowohl Himbeer als auch Granatapfel und Salat sollte man ja eh immer essen ; )

    AntwortenLöschen