Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 19. Dezember 2010

... puzzle

van gogh - rami di mandorlo in fiore
Calisma odamiz icin secip yaptigimiz puzzle, van gogh un badem agaci resmi. cerceveyi ikeadan aldik, odadaki mobilyalara takim olarak.



bu rengarenk baharatli taployu yemek odamiz icin aldim. 3-5 günden puzzle bitti. :-) cercevesini yine ikeadan aldik. beyaz profilli. bir de yerinde göstereyim.

yemek odamizin bi kösesi


en son salonumuz icin begendigimiz zürafa puzzle. oturma odamiza asmayi düsünüyoruz. uygun bi cerceve bulana kadar yemek masamizin üstünde yer aliyor. :-) bu puzzle en uzun zamanimizi aldi. esim, babaanne ve ben epey bi ugrastik.


hallo,
in diesem post zeige ich euch unsere puzzles. das erste puzzle ist der mandelbaum von van gogh. wir haben das in unser arbeitszimmer aufgehängt. passend zu unseren möbeln eingerahmt.

als zweites haben wir unser kräuter puzzle für das esszimmer fertiggestellt. nun hängt es weiß eingerahmt an der ecke mit tisch und stuhl.

zuletzt  mein liebstes puzzle. giraffen mama und kind. mein mann, seine oma und ich haben ewig daran gesessen. :-) da wir kein passendes bilderrahmen in dem format gefunden haben liegt es nocht immer im esszimmer auf dem tisch. :-P

ich bin schon auf der suche nach einem neuen puzzle, wenn ich doch nur wüßte wo aufhängen.

eure eli

2 Kommentare:

  1. canım blogum hayırlı olsun seninde.puzzellara bayıldımm..ben itsbea(kraliceleoparus)

    AntwortenLöschen
  2. sevgili eli dekorasyonla ilgileniyorsun gördüğüm kadarıyla beceriyorsun da ahh o gen biz de de olsa

    AntwortenLöschen