Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

... tee trinken und abwarten


hallo liebe teetrinker,
als nicht-kaffee-trinkerin habe ich des öfteren mit tee zutun. auch von teekanne habe ich bereits mehrere sorten probiert: einfach schön - entschlackende kräutermischung, freu dich - aufmunternde, hol dir kraft - belebende und träum schön - entspannende kräuterteemischung. alle lecker und mit schöner wirkung.
aber jetzt habe ich was ganz besonderes gefunden: teekanne - Türkischer apfel: das schmeckt so fruchtig-süß... hmmm lecker!

Türkischer Apfel

Entdecken Sie die Türkei - mit TEEKANNE Türkischer Apfel!

Gehen Sie mit TEEKANNE Türkischer Apfel auf eine Reise in die vielfältige faszinierende Welt der Türkei. Das Land zwischen Mittelmeer und schwarzem Meer, zwischen Asien und Europa - bei Reisenden berühmt für seine Gastfreundschaft. Genießen Sie die besondere Kombination aus türkischem Apfel und fruchtigem Feigen-Aroma. Genauso außergewöhnlich wie das Land, schmeckt auch dieser Tee - süß und fruchtig zugleich.

TEEKANNE Türkischer Apfel - der süße Frucht-Genuss.

Sorgfalt und schonende Verarbeitung machen diesen Genuss perfekt.

Gehen Sie auf eine Reise der Sinne mit TEEKANNE Türkischer Apfel.



Zutaten:
Äpfel (51%), süße Brombeerblätter, Hagebutten, Orangenschalen, Süßholz, Apfelaroma, Hibiskus, Säuerungsmittel: Citronensäure, Feigenaroma

Kommentare:

  1. ne güzel degil mi türk adinin yazmasi bile gurur verici
    dankeschön TEEKANNE ;)

    AntwortenLöschen
  2. DEn Tee habne wir auch und er ist super lecker.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen