Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Freitag, 7. September 2012

... die Jungendecke

  
Hallo.
Ich habe mich für meinen zweiten Versuch entschieden. Ich finde mit dem weiß zwischen den Farben wird das ganze gelockert und wirkt frischer. Diese Jungendecke werde ich höchst wahrscheinlich behalten. Und da ich mir für später weiße Babymöbel vorstelle, ist es ganz gut dass ich viel mit weiß häkele. :)




Kommentare:

  1. Deine Decken sind allesamt wunderbar.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wieder eine wunderschöne Decke,meine ist auch fertig geworden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen