Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 3. September 2012

... welches Muster soll es werden



mein zweiter Versuch
... hat mich die liebe Yvonne gefragt. Das Motiv war schon von Anfang an entschieden. Es sollte wieder mal das einfache Granny Motiv werden. Ich wußte nur nicht wie ich die Farben genau einsetzen soll. Nach dem zweiten Versuch war schnell entschieden.

mein erster Versuch

3 Kommentare:

  1. Ich muss mich auch mal zu Wort melden. Bewundere Deine schönen Häkeldecken immer und staune! Am schönsten finde ich die rosa-pink-grüne, einfach schön. Aber mit der bist Du noch nicht ferig, oder?
    (Ein Wunder bei Deinem Tempo :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eli,
    mir persönlich gefällt der erste Versuch besser.
    Bin schon gespannt,wie die Decke dann wird.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eli,
    egal für welche Variante du dich entschieden hast,mir gefallen beide!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen